kontakt.

Was beschäftigt dich, dein Team oder Unternehmen aktuell?

Berichte mir doch ein bisschen davon! Zusammen überlegen wir, mit welchem Format ich dich bei deinem Anliegen unterstützen kann. Gerne besprechen wir in einem persönlichen Gespräch deine konkreten Vorstellungen darüber, wie die Ressourcen deines Teams und der Führungskräfte gestärkt werden können. So kannst du schauen, ob ich die richtige Person für dein Vorhaben bin.

Ich freue mich darauf, dich und euch kennenzulernen!

Kontaktiere mich mich gerne bei Anfragen oder Anregungen hier per E-Mail oder über dieses Kontaktformular.

    Abonniere meinen Newsletter!

    So erfaährst du als Erstes von allen Neuigkeiten. Sie erhalten regelmäßig Impulse für mehr Wohlbefinden, Motivation und Sinn im Arbeitsalltag. Direkt in dein Mailpostfach. Für die Kaffeepause. Psychologisch, praktisch, gut.